Schurkenviertel Unterwiehre

(gesehen in der Basler Straße, Freiburg)

 

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

4 Gedanken zu “Schurkenviertel Unterwiehre

  1. Er lebt! Hurra! Dachte schon die Arbeit hat Deinen Blog zum Erliegen gebracht. Ich hoffe bei Dir geht alles seinen Gang, hier wird im Einheitstrott weitergemacht. Vielleicht sieht man sich ja am Fr/Sa, wenn Ihr 3 Punkte aus der Allianz-Arena entführt, wäre doch mal ein Vorhaben, oder? Quantic-Best of kaufen! Große Werkschau der vergangen 10 Jahre des Londoner Luftikusses. Mit den besten Grüßen aus dem verregneten Oberland

    Dr. Röck

  2. Ja, er lebt, aber Arbeit und Erliegen kommt schon hin. Bin total erleichtert, dass ich noch nicht auf Dr. Rocks ‚Zum Abschuss freigegeben‘-Liste stehe und ab Freitagabend in Müc, Planung steht allerdings noch net. Morgen früh mal telefonieren? Des wär launig, schöne Grüße ausm Breisgau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s