keine schlechte Woche…

…für den Breisgau im Rest der Welt: Während man hier vor Ort immer nur so halbspannende Stories über nicht-abreißende Vauban-Gäste aus aller Welt zu lesen bekommt, hat sich überregional tatsächlich bisschen was getan:

– Ann-Kathrin, unsere frühere Lieblingsbedienung (so haben wir sie genannt, in Wahrheit hieß sie glaub ich Kathrin) war vergangene Woche „Stern“-Covermodel, wenn auch zu einem etwas unschönen Thema (s.Foto). Nachsatz: Meister „Duberg“, der alte Netzgott hat Namen und Website von Annkathrin herausgefunden, und sie scheint wirklich ordentlich zu tun zu haben als Model, schaut selbt und erkennt sie wieder.

Boris Kodjoe, früher in Gundelfingen ansässiger Mitschüler an meinem Gymnasium, hat es an der Seite von Bruce Willis ins Kino gebracht („Surrogates“, seit 21.1.) und ist aktuell in der Modestrecke meiner „Playboy“-Kollegen zu sehen.

– und heute kommt dann noch die New York Times mit Stefan Strumbel aus Offenburg daher.

(nebenbei zitiert Kai Diekmann in der finalen Explosion seines leider lustigen 100-Tage-Blogs die Badische Zeitung online, aber das ist dann eher eine Nebensache). Also: Es gibt doch noch nette Dinge, die hier ihren Beginn nehmen, auch wenn man manchmal etwas am Breisgau-Chic (ver)zweifelt.

Ein Gedanke zu “keine schlechte Woche…

  1. Himmel Rudi, die kenne ich ja auch vom Sehen! Hat die nicht in diesem Café da bedient in der Stadt, um die Ecke von irgendwie, ohje, mein Gedächtnis… Da war ich mit der Anna früher öfters… naja, die sah schon auffallend gut aus!

Kommentar verfassen

