Hässliche Mitbewerber

Gut, früher oder später landet jedes schöne Buch einmal auf der Schnäppchen-Theke. Aber das Umfeld, in dem ausgerechnet meines auftaucht, gibt mir schon irgendwie zu denken.

stadion

(gefunden von Jens Kitzler, Dank für die Weiterleitung an Otto Schnekenburger)

3 Gedanken zu “Hässliche Mitbewerber

  1. Janz ruhisch Brauner, janz ruhisch. Die Herren Noah Kaminsky und Vincent Damon Furnier haben in jener Zeit noch nicht so verknittert wie heute ausgeschaut und ersterer schlappe 71 Millionen Dollar im Jahr 2005 verdient. Janz so ville dürfte Herr Furnier nicht auf die Seite gelegt, dafür aber mehr -fiep- geschl -fiep- haben, als Du Haare uffn Kopp hast (und das sind bekanntlich nicht wenige), auch wenn er sich nicht mehr so genau daran erinnern kann. Und da fällt mir ein, steckst eigentlich Du hinter der Entführung von Bernd das Brot? In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem Oberland

    Dr Rock

  2. kaminski und furnier, pardon, sind das cooper und diamond?

    und das mit berndbrot war ich nicht, ich hätte diesen geführenfinanzierten irrsinn direkt massakriert, nicht noch vorher entführt…

Kommentar verfassen

