So geht der Brite…

…der Brite der geht so (Gut, es ist T-Mobile-Werbung, es stammt vom Steinreich-Werber Saatchi, es ist abgekupfert und das Medley holprig – aber es ist trotzdem genial, was sich paar hundert Engländer mit einer Handvoll dazwischen gemogelter Choreografen vergangenen Donnerstag in der Liverpool Station geliefert haben):

Advertisements

Ein Gedanke zu “So geht der Brite…

  1. Lieber Rudi,

    ich habe erst heute Deinen Januar gelesen. Coole Werbung! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich an dem Tag auch zur Liverpool Station gegangen!!

    Viele Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s