Flirting with Disaster

Als ehemaliger Redakteur eines Magazins, wo man, ähem, immer mal wieder diese fabelhafte Software namens „Photoshop“, hüstel, anzuschaffen plante, bin ich ein wenig verspätet auf diese wunderbare Seite gestoßen: photoshopdisasters zeigt schonungslos die Pannen, die dieses alles-lässt-sich-bearbeiten-Programm hinterlässt: Anatomische Wunder, Blitzverjüngungen, sonstige Hexerei und vieles mehr. Ich weiß nicht, welches dieser Highlights das desaströseste darstellt:

Die Frau ohne Unterleib (aber mit Beinen)?

 boden

Der Gitarren-Paganini, wie er aktuell live aussieht (re.) und wie Software ihn eben neu erschuf (li.)?

yngwie

 

Die Dame mit der irren Oberschenkelmuskulatur?

ananes

 

Oder mein Top-Favorit, die Redaktionsleitung der englischsprachigen Marieclaire – wie Sie sich selbst sieht und wie es die unten unbearbeiteten Spiegelungen im Klinkerkästchen erahnen lassen. Wobei der Herr Creative Director danach vermutlich wirklich ein anderes Gesicht bekommen haben dürfte …

marieclaire

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flirting with Disaster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s