Lerneffekt

Ich habe noch nie geschafft, ein Video einzubinden, finde das bei anderen Seiten aber immer très chic. Dieses hier ist für diesen Versuch ideal, es ist zwar nicht neu, doch mein absoluter Liebling, wenn ich mal kurz unter Niveau lachen will. Schaut selbst:

 

Unfassbar. Stammt aus Österreich und ich setze jetzt mal nicht voraus, dass man das nur vom Bilderstudium her erkennen könnte.

6 Gedanken zu “Lerneffekt

  1. Dein erster Satz scheint immernoch Gültigkeit zu haben… bei mir „funzt“ nämlich nix! Ich schließe aber auch mangelnde Darstellungsmöglichkeiten meinerseits aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten nicht vollends aus!

  2. „Funzen“ ist übrigens eins meiner Lieblingswörter der Nerd-Sprache, ich finde es annähernd so hässlich wie „Geraffel und Gerödel“ im Roadie-Sprech (steht glaub ich für Backline und Percussion). Bei mir läuft das aufm Äpfel und auf den hochmodernen MS-DOS-Geräten, die wir hier einsetzen. Komisch.

  3. Ja, „funzen“ ist ein echtes Computer-Nerd-Wort, da hast Du wohl Recht, sorry! Aber da wir uns hier ja auf einer modernen Kommunikationsplattform bewegen, sollte auch „funzen“ mindestens einmal darauf auftauchen.

    Ich hoffe, man hält mir zu Gute, dass ich es in „__“ gesetzt habe (die guten alten Gänsefüßchen! Gibts da mittlerweile auch ein Nerd-Wort für?).

    Grüße vom Inge
    P.S.: ich muss mir dringend einen neuen Nick (hihi, noch ein Nerd-Word) zulegen. Vielleicht den Namen Ihres Liebhabers? BTW (OMG, nochmehr Nerd-Sprache!): Wie ging eigentlich der „Wer-ist-Inge-K.“-Wettbewerb aus?

Kommentar verfassen

