Abiturienten!

Gell, jetzt hört Ihr langsam wieder mal auf mit den Wortspielereien rund um Euren Schulabschluss und überlasst das den Experten von Titanic, SZ-Magazin, Claudius Seidl und dem Playboy-Textchef (Grüßle an dieser Stelle). Dieser Tage habe ich den finalen Abi-Kalauer auf einem Auto in der Freiburger Habsburgerstraße gesehen, der ist dann auch nimmer toppbar:

Abi lief, I can fly 08″.

Advertisements

7 Gedanken zu “Abiturienten!

  1. Ob es Deinen Vorschlag toppt, weiß ich nicht, aber in jedem Falle auch nicht schlecht (oder eben doch!?): Abi looking for freedom!

    Bei „abi 07 – titten raus, stimmung!“ hatte dann das Niveau auch nicht wirklich Priorität.

  2. Schnewlinstrasse:
    „ABI007“ aus farbigem Tape selbstgebastelt über die komplette Heckscheibe! Echt was für´s Auge…

  3. A BIsschen Frieden,
    A BIsschen Sonne,
    für diese Erde,
    auf der wir wohnen – auch 2008 in Freiburg absolut denkbar, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s