The Golzfather

Das erste Spiel mit dem SC Freiburg gegen den Hamburger SV nach meinem Wechsel 1998. In der 90. Minute habe ich einen Elfmeter gehalten, das Spiel ging 0:0 aus. Anschließend hatte ich eine Adrenalinvergiftung.“

Torwart-Ikone Richard Golz im aktuellen kicker auf die Frage „Welches Spiel werden Sie nie vergessen?“(sämtliche 33 Fragen mit teilweise sensationellen Antworten hier

Advertisements

2 Gedanken zu “The Golzfather

  1. ah, der große verschwörungstheoretiker wieder. nein, musst nicht alois sagen. freunde, nicht immer von sich auf andere schließen – ich mache alles unter meinem eigenen namen. sonst hätt ich weder journalist noch pressesprecher werden müssen, sondern könnte als erpresser arbeiten, fucking hell. aber erspar mir im blog wenn’s geht solche insider-schmankerln, die halt doch nur mäßig interessant sind für die leute, die mitlesen. hoffe, das ist hiermit geklärt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s