Verorgelt in New York

Bei der Adressrecherche für eine nach New York reisende Freundin fand ich bei „timeout“, dem weltbesten Stadtmagazin und Reisebuchverlag, dieses lustige Ratespiel, das ich Euch nicht vorenthalten mag. Geraten werden soll, ob die abgebildeten 12 New York-Bewohner a) soeben Sex hatten oder b) nur mal kurz um den Block gejoggt sind. Nicht bei allen funktioniert das so eindeutig wie bei „Mr. No Sports“ auf Nr.1. Hier geht’s zum Link für Ratefüchse.

timeoutnewyork1.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Verorgelt in New York

  1. ist tatsachlich so. schoppen ist das neue joggen! hab etwas angst wegen uebergepaeck. freu mich schon sehr auf sonntag.

    kisses and hugs

    the pueppi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s