Endlich! Ferien!

Manchmal schreibt der Kalender die schönsten Titelzeilen. Hier meine Vanity-Fair-Coverprognose für den Rest des Jahres:

cover.jpgHURRA! HERBSTANFANG! (Ausgabe von Mittwoch, 19.9.)
ENDLICH! EINHEITSTAG! (3.10.)
ALTER! ALLERHEILIGEN! (31.10.)
BUSSI! BETTAG! (21.11., nur evangelische Kioske)
HEY! HEILIGABEND! (19.12.)
SERVUS! SILVESTER! (26.12.)

2 Gedanken zu “Endlich! Ferien!

  1. Leider hat mit „special editor“ Sven Recker vergangene Woche versetzt, ich würde ja zu gerne wissen, wie der Laden läuft. Ich hab mir nur die ersten zwei Ausgaben gekauft, denn Gala, Bunte und Focus haben wir auch im Büro. Wenn mir mal langweilig ist, bau ich mir aus den drei Heften ne eigene VF zusammen und komm dann gerne auf deine Titelzeilen zurück!

  2. teilt jemand meine meinung, dass sich VF nun endlich entschieden hat, eine harmlose frauenzeitschrift zu sein? die sehen seit wochen aus wie shape mit bissle mehr text. more or less

Kommentar verfassen

