Sporttraumatologie

Wenn die Spieler – so wie ich – den Kopf nicht frei kriegen, hat der Sportclub keine Chance.“ (Frank Rischmüller im sogenannten „Vorspiel“ seines SC-Tagebuchs am vergangenen Sonntag)

Betet mit mir, dass Freiburgs Radioreportergott Frank Rischmüller zum Saisonfinale gesund bleibt und ein gut belüftetes Oberstübchen behält. So wie ich …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sporttraumatologie

  1. Ausserdem hat der innovativste, bestaussehenste, eloquenteste und was weiss Gott, bzw. er nur selbst, noch …ste Sportreporter aller Zeiten auch noch ein Wettbüro aufgemacht. Nach dem Motto: Kräht der Hahn auf Rischmüllers Mist, ändert sich was beim SCF oder es bleibt wie es ist.
    Guggst Du:
    „Weitere Kandidaten für einen Vereinswechsel sind darüber hinaus, Ibertsberger (60:40 für Abschied), Olajengbesi (60:40), Sanou (60:40), Schwaab (40:60), Riether (50:50), Coulibaly (60:40) und Pitroipa (90:10).“
    Und hier noch ein paar gewagte Prognosen mit Quote von Hoppel, der Hase:
    Rischmüller wird Sportreporter (1:99)
    Bierpreis im Stadion bleibt konstant (50:50)
    Ernie mag Bert (96:4)
    Salomon wird wieder OB (0:100)
    Finke wird OB (wahlweise selig gesprochen) (75:25)
    Uli Fuchs macht weiter die Stadionzeitung (5:95)
    Hoppel hat auch nächste Saison Spass beim SC (100:0)
    DJ Mittelwurst löst endlich Claus Köhn, den spassneutralsten Stadionsprecher überhaupt, ab (25:75)
    Rudolph und Chico trinken entspannt ein Bier und reden über Fussball (2:98)
    Auf Freitag folgt Samstag (91:9)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s